von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 17:19 Uhr

Fast null Service

Also wenn aus irgend welchen Gründen auch immer unser Kabelmodem nicht so häufig kaputt ging, wär ich ja ein fast zufriedener Kabelkunde. Nur der Austausch des Kabelmodems dauert immer zwischen sechs und zwei Wochen mindestens!Die Techniker melden sich nicht oder machen Termiene zu denen sie nicht erscheinen. Der Service ist echt Schei... ich mein bescheiden. Bin am überlegen ob ich zur T.K.wechseln oder parallel noch dazubuche. Bei uns ist die T.K. mit einer 1000er Leitung halt sehr langsam, aber sie läuft stabil.
Kabel wenns läuft super schnell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 22.01.2012 um 18:53 Uhr
Da wünsche ich Dir, dass Du mal mehr Glück hast mit einem neuen Kabelmodem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken