von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 08:26 Uhr

Freiburg,24.05.14


Seit Wochen habe ich Störungen in der Verbindung. Kundendienst vertröstet nur und kommt mit Fadenscheinige Ausreden. Modem vom Strom nehmen. Werkseinstellungen vom Modem. Nicht über WLAN, ich bin per Kabel mit Modem verbunden. Emails werden erst nach Wochen beantwortet, wenn Störung gemeldet wird usw. Telefonat mit Hotline kostet noch Gebühren, hier sind andere Anbieter mit Kostenlosen Anruf besser. Seitdem Kabel BW umgestellt hat und mit Unity zusammen es betreibt ist es eine Katastrophe. HBBTV geht natürlich auch nicht. Meinen Vertrag werde ich nicht verlängern. Mit Angst und Bange PC einschalten um sich nicht zu ärgern. 24.05.2014 Freiburg /Brsg.
Mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken