von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 19:14 Uhr

geile technik scheiss service

da wir in meiner wohngegend von der verwaltung einen ansprechpartner für kabel bw vorgeschrieben bekommen haben musste ich alles über ihn abwickeln. am telefon alles geklärt. meinerseits vergessen zu sagen ich will wlan, weil ich dachte, das is mittlerweile standard. weil ich noch nie gewechselt hatte wusste ich nicht, dass er vergessen hatte mir mit dem modem das portierungsformular zu schicken. dazu wollte ich noch 2 sim karten mit der alten rufnummer. nach dem umzug orderte ich noch bei ihm ein wlan modem. nach 3 wochen nicht gekommen. er ist jetzt im urlaub. bei seiner vertretung nochmal eins bestellt......nicht angekommen. jetzt alles direkt über kabel bw. bestätigungsemail bekommen und nun warte ich mal. ansonsten bin ich mit der geschwindigkeit sehr zufrieden. immer konstant. obwohl ich wegen dem fehlenden portierungsauftrag bei alice noch einen monat umsonst bezahlt hab würd ich wieder zu kabel bw wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken