Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Zudem ist die Hotline kostenpflichtig, was meiner Meinung nach unverschämt ist.
Mittlerweile scheint es ja kostenlosen Service zu geben. Die Probleme mit dem Reset des Modems sind aber immer noch da
Die kostenlosen Nummern sind aber auf der Homepage nirgends zu finden. Also was soll denn das? Alles 01805er Nummern dort
Fast glaube ich, "Manninett" arbeitet bei KabelBW....list man seine Kommentare bei anderen Beiträgen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit ok, Hotline inakzeptabel
Die Geschwindigkeit ist ok und immer vorhanden, ausser, das Modem muss wieder einmal resettet werden, was so alle paar Wochen vorkommt. Die Damen und Herren an der Hotline haben keine Ahnung und man wird kreuz und quer verbunden. Einzig und allein einmal die Technik-Hotline (welche nicht erreicht werden kann, sondern nur verbunden), war kompetent und nahm, sich des Problems an. Viel besser ist es aber nicht geworden.
Zudem ist die Hotline kostenpflichtig, was meiner Meinung nach unverschämt ist. Wen ich ein Problem habe, welches nicht von mir verursacht wird, muss ich auch noch dafür bezahlen. Schade, hier könnte KabelBW sicher noch Punkte gut machen!