von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 21:10 Uhr

Gut gestartet, aber dann...

Jahrelang zufriedener Kabel B-W Kunde.
Fehler Upgrade auf 3play PLUS 100.
Damit verbunden Einsatz Modem Technicolor TC7200.
Zunächst kein WLAN mehr => zusätzliche Aktivierungskosten 30EUR.
Hat dann trotzdem mehrere Wochen benötigt bis WLAN freigeschaltet war.

Dann Überraschung WLAN funktioniert. Aber mit dem TC7200 lässt sich kein Heimnetzwerk einrichten, da alles eingeschränkt ist.

Somit lässt sich vom Rechner nichts mehr auf den Medienserver streamen.

Mittlerweile total frustriert und verärgert.

Danke Kabel B-W
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken