von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 22:38 Uhr

Gut, schnell, aber teis inkompetente Hotline und auch noch kostenpflichtig.

Bei Fehlern die durch Kabel BW verursacht werden, oder einfaches Melden von Störungen muß man genauso die kostenpflichtigen Nummern wählen.
Wenns läuft ist das eine gute Wahl, aber wenn es zeitweilig 5 Störungen / Woche gab, möchte ma am liebsten alles hinschmeissen.
Allerdings ist das in letzer Zeit immer seltener der Fall und ich bin zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken