Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 09:25 Uhr

Gute Leitung, aber inkompetenter Emailsupport bei hauseigenem Abrechnungsproblem

Die Geschwindigkeit ist (bisher, 1 Monat) exakt so, wie zugesichert. Es wurden aber 1,50 Euro abgebucht. Ohne Rechnung per Email oder Post. Also habe ich im Laufe von 2 Wochen ganze 2 Mal höflich bei KabelBW nachgehakt. Es kam 24h später eine Bestätigungsemail: "Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. Unser Fachteam antwortet Ihnen so schnell wie möglich." Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Es geht mir nicht um die 1,50 Euro, sondern um die mangelhafte Reaktion!! Die kostenpflichtige Hotline werde ich nun sicher kaum bemühen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken