von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 19:42 Uhr

Häufig sehr lang dauernde Ausfälle!!!

Ich bin seit ca. zwei Jahren beim Anbieter Kabel BW. Immer wieder gab es Ausfälle, die Stunden und Tage dauerten. Die Service-Hotline ist inkompetent und unfreundlich. Komisch ist auch, dass andere Haushalte (auch Kabel BW - Kunden) im gleichen Haus, in dem wir auch wohnen, diese Ausfälle nicht zeitgleich haben. Bei denen funktioniert das Telefon heute z. Bsp. einwandfrei, wir aber können den ganzen Tag heute weder hinauswählen noch sind wir erreichbar! Die Hotline hat uns weismachen wollen, dass der Ausfall heute ganz Baden Württemberg betrifft. Nun frage ich mich, ob die einen für dumm verkaufen wollen?!? Bei einem Notfall (Feuerwehr, Notarzt, ...) ist man völlig aufgeschmissen. Diese Ausfälle hatten wir auch schon des öfteren beim Internetzugang. Billig ist KabelBW zwar, aber die Ausfälle dauern einfach zu lange und sind recht häufig!!!!!
Wenn man denen jedesmal für einen Leitungsausfall die Monatsrechnung nicht bezahlen würde, dann wären die schon lange bankrott, weil sie dann kaum noch Einnahmen hätten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken