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von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 20:35 Uhr

Ich habe aufgerüstet auf Clever50 und es ist nur katastrophal

Nachdem ich mit clever20 mehr als zufrieden war, habe ich mich entschlossen auf clever50 zu wechseln, das scheint einer meiner grössten Fehler gewesen zu sein... Denn seitdem habe ich hier mit diesem Speedtest unterirdische Downloadraten. Da dieser Test aber von KBW nicht anerkannt wird, sondern man den von KBW angebotenen verwenden muss und deren Test mir eine Downloadrate von 17-26 Mbit/s anzeigt (die Uploadrate entspricht aber beim KBW-Test den hier gemessenen Werten und diese sind perfekt. Schade, dass ich vorwiegend Downloads mache...
Nun egal, auch die vom KBW-Test ermittelten Werte liegen um mehr als 50% unter der versprochenen und BEZAHLTEN Leistung!!!
Geduldig hangelte ich mich durch Sprachsteuerungsmenus (14ct/Min), hörte mir immer wieder an, dass mein Anruf aus Qualitätssicherungsgründen aufgezeichnet wird und derzeit alle Mitarbeiter leider beschäftigt sind... Ich nutze die angebotene Rückruf-Option, ein Rückruf erfolgte meiner Erinnerung nach nie, ich wartete und wartete, ignorierte die Rückruf-Option und irgendwann bekam ich einen freundliche(n) Hotline-MitarbeiterIn an den Hörer, die sich meinen Kummer anhörte, meine Daten und meine Problemschilderung aufnahm und mir einen Techniker-Rückruf versprach, der meiner Erinnerung nach aber nicht erfolgte. Wobei ich das allerdings auch mit den ebenfalls anstehenden Problemen bezüglich meines ebenfalls georderten Pay-TV-Angebotes, dass ebenfalls deutliche Missstände offenbarte verwechselt haben mag. Man spricht ja jeweils mit anderen Menschen, da KBW in der Sprachsteuerung zu Anfang Ihre Schäflein schon aufteilt...
Vor zwei Tagen - weil zur Zeit krank zuhause - reklamierte ich erneut beide Problemthemen (natürlich in zwei Anrufen, siehe oben) und vereinbarte einen Technikerrückruf für mein TV-Problem für Samstagvormittag und für mein Internet-Problem für heute Zeitraum 17-20 Uhr. Um kurz nach 19 Uhr erhielt ich eine SMS - keinen Anruf!!! - mit folgendem Text: "Sehr geehrter Kunde,..." Vorsicht IRONIE! "... nach Leitungsprüfung liegt kein Fehler seitens KabelBW vor. Bitte wenden Sie sich bei Fragen telefonisch oder online an unseren Kundenservice. Ihr Kabel BW Team" HALLO??? Das war der Technikeranruf? Jetzt soll ich wieder mit den netten aber fachlich nicht kompetenten Hotline-Mitarbeitern mein Problem lösen, denn KBW hat ja kein Problem! Geht's noch?
Ich habe noch mal dort angerufen und der netten Dame gesagt, ich mag Sie jetzt nicht zur Schnecke machen, denn Sie könne ja wirklich nichts dafür, aber ich bin mehr als sauer und halte diesen Umgang mit Kunden für eine mordsmässige Sauerei, was Sie nach einem Blick in meine Anrufstatistik verstand und mir anbot, meine Fehlermeldung zu eskalieren. Nun erwarte ich das nächste unverschämte SMS am Montagvormittag zwischen 8 und 11 Uhr. Dieses werde ich dann zu meiner fristlosen Vertragskündigung als Beweismittel nutzen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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