Anzeige

von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 10:01 Uhr

Im Großen und Ganzen zufrieden

Wenn es klappt, dann ist es zweifellos das Beste, was uns passieren konnte. Bei uns ist DSL nicht verfügbar, deshalb sind wir umgestiegen. Seit gut einer Woche hapert es aber öfters. Heute ist es mal wieder ganz schlecht (unter 1.000).
Die Servicehotline hat sich in den zwei Jahren seit wir Kabel haben stark verbessert. Die Fehlersuche ist anscheinend nicht ganz einfach. Oft hängt es sehr wahrscheinlich mit Arbeiten im Kabelnetz zusammen, wenn die Leistung ausfällt oder gering ist. Da sollte man bei der Hotline etwas besser informiert sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken