von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 16:15 Uhr

Kabel BW Echt Super aber "Fehler"

Ich bin seit dem 22.09.2008 Kunde bei Kabel-BW und muss sagen, das Ich sehr zufrieden bin, allerdings ist es dumm wenn Stromausfall ist, das Modem das man mitgeliefert bekommt braucht dann wieder ca. 30min bis es wieder Online ist...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sweety 02.10.2008 um 17:53 Uhr
Habe mein Modem schon einige Male ausgeschaltet, war nach max. 2 Minuten wieder Online (Montagsprodukt ?)
Kommentar von Klopfer 01.12.2008 um 09:14 Uhr
hatte auch stromausfall gehabt war in einer minute wieder online ich habe keine probleme funzt alles volle leistung und vollen speed

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken