von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 13:14 Uhr

Kabel BW Erfahrung

Meine Erfahrung mit der Hotline sind nicht sehr positiv die haben da kaum Erfahrung und auch kein Plan.
Durch einen Zufall habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht die mich doch dann um gestimmt hat und auch sehr positive war. Dank eines KabelBW Außendienstmitarbeiter der sich sehr gut ausgekannt hat und auch mich sehr gut beraten hat. Dank ihm habe ich eine Einsparung von fast 20 Euro. Den Service den die noch zusätzlich anbieten wie Installation der Anlage und das ein Techniker raus kommt ohne das es mich was kostet finde ich echt sehr gut. Leider habe ich erfahren das dieser Service nicht in allen Standorte angeboten wird. Ich hoffe das KabelBW von diesen Menschen lernen was Kundenservice heißt und sich ein Scheibe abschneiden.
Wie schon manche andere Geschrieben haben jeder Anbieter hat seine Positive oder auch Negative seiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken