von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 09:56 Uhr

Kabel BW Floppt....

- häufige Problem mit der Internetverbindungen (vorallem WLAN)
- lautes RAUSCHEN/KNISTERN beim Telefonieren
- knapp 30 Euro etwas überteuert, bei dem Tarif für Handygespräche pro Minute
- Kundenservice - ich weiß bis heute nicht wo ich die nummer für den Kabel BW Support herbekomme
- WLAN Router kostet exra

+ wenn das Internet dann geht, dann allerdings mit Vollgas!
+ LAN Verbindung zu 100% in fast allen Problemfällen tüchtig gewesen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 30.04.2012 um 19:20 Uhr
WLAN ist in eignener Verantwortung. Für Funkstörungen im Haus kann doch wohl der Anbieter nichts, oder?
Kommentar von Manninett 09.05.2012 um 16:45 Uhr
Ist echt die Hölle bei denen: https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/kontakt/kontaktformular/ oder 01805-888150(kostet)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken