Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
WLAN ist in eignener Verantwortung. Für Funkstörungen im Haus kann doch wohl der Anbieter nichts, oder?
Ist echt die Hölle bei denen: https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/kontakt/kontaktformular/ oder 01805-888150(kostet)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel BW Floppt....
- lautes RAUSCHEN/KNISTERN beim Telefonieren
- knapp 30 Euro etwas überteuert, bei dem Tarif für Handygespräche pro Minute
- Kundenservice - ich weiß bis heute nicht wo ich die nummer für den Kabel BW Support herbekomme
- WLAN Router kostet exra
+ wenn das Internet dann geht, dann allerdings mit Vollgas!
+ LAN Verbindung zu 100% in fast allen Problemfällen tüchtig gewesen.