von , über "Internet 50" von Kabel BW , am um 17:24 Uhr

Kabel BW nie wieder...

kabel bw ist einfach eine verarsche lächerlich und der kunden Service ist einfach auch nur Blödsinn ich hätte euch tausend mal verklagt tut Geld abuchen mehr als in den Vertrag steht und das immer wieder sogar schriftlich habe ich es und und immer wieder ausreden ihr seit einfach keine seriöse Firma. Wir haben euch einen Umzug gemeldet, 3-4 Tage später haben wir diesen Umzug storniert da es mit der Wohnung nicht klappte. 3 Wochen später meldeten wir den Umzug an die richtige Adresse im Shop hieß es ja keine Probleme in 1 bis 2 Wochen habt ihr euren Anschluss...10 Tage später ruf ich an und mir wird vom Kundenservice gesagt das in der Adresse wo ich jetzt wohne Kabel BW nicht verfügbar wäre ich muss denen eine Kündigung und die Ummeldung zusenden was ich am selben Tag auch machte. Auf einmal buchen die mir 40 Euro mehr für Umzugskosten ab für die Adresse wo ich damals den Umzug storniert habe. Dann geh ich wieder in ein Shop der Herr sagt mir das in meiner Wohnung wo ich jetzt wohne Kabel BW doch verfügbar ist die Dame im Kundenservice hatte einen Buchstaben weggelassen und deshalb konnte sie diesen Anschluss nicht finden und dann hieß es ich muss einen neuen Umzug melden und diese 40 Euro werden mir wieder abgebucht. Ich rufte den Kundenservice an der mir mit ner unverschämten art klar machte das er mir aus Kulanz die 40 Euro nicht erstatten kann da müsste ich mich an den Shop melden wo ich den Umzug storniert habe und das ja anscheinend doch nicht statt fand. Ich kontaktierte den Shop, sie entschuldigte sich bei mir und sagte mir ich solle einen Beschwerdebrief senden und alles schildern. Was ich auch sofort tat ich schrieb einen 2 Seitigen Beschwerdebrief, daraufhin bekam ich eine E-Mail in der Kabel BW sich entschuldigte und mir die 40 zurück erstatten möchten die 40 Euro sollen in den nächsten 4 Wochen auf mein Konto drauf gehen...heute über 4 Wochen später wo ich mit dem Geld fest rechne sagt mir die vom Kundenservice das die 40 Euro mit diesem Monat verrechnet werden....das finde ich einfach zum Kotzen erst wird einem dies gesagt und es wird anders gemacht....also bitte das ist ja mal überhaupt nicht Kunden orientiert. Ich werde nächstes Jahr sobald mein Vertrag ausläuft wechseln. Einfach unglaublich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken