von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 10:52 Uhr

Kabel-Katastrophe

Seit gut drei Monaten haben wir nun Kabel Internet und Telefon und es ist noch ist kein Tag vergangen, ohne dass es einen Ausfall gab. Telefonieren läuft nur noch über Handy,die Telefonbleitung ist so unzuverlässig, meist geht garnix oder das Gespräch endet nach ein paar Sätzen ohne jegliche Vorwarnung. Das Internet geht nur mit vielen Aussetzern. ich bin vom Service enttäuscht, wurde dauernd vertröstet, immer die selben blöden Tips ( Überprüfen sie doch mal, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind etc.....) Erwäge ausserordentliche Kündigung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken