Anzeige

von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 02:01 Uhr

KabelBW kann ich nicht empfehlen - Service unter aller Sau !

Viertel Jahr vor Schaltung habe ich KabelBW mitgeteilt(per eMail und Telefonisch-TEURE 0180-Nummer) das ich KEINE Multimediadose habe. KabelBW reagierte nicht. Am Schalttag KEINE Multimediadose und somit kein Telefon und Internet. Nach dem ich mich mehrmals Telefonisch und nach einer schriftlichen Kündigung (die nicht angenommen wurde), meldet sich KabelBW, und erst als ich mich an höherer Stelle Beschwert habe, kam der Techniker nach zwei Tagen.Bin auf meine teuren Telefonaten und Unkosten sitzen gelassen worden. Konnte jetzt erst wegen Preiserhöhung mein Sonderkündigungsrecht wahr nehmen. NIE WIEDER KabelBW.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken