von , über "CleverKabel Starter" von Kabel BW , am um 12:41 Uhr

kein Kundenservice und kein telefon

Bin am 25.3.13 von der Telekom zu KabelBW gewechselt.(Internet und Telefon).
Der Internetwechsel ging gut vonstatten.
Auf den Telefonanschluss warte ich schon über eine Woche und trotz Versprechen (wurde angerufen und bekam SMS) tat sich nichts.
Muss beim Kundenservice mit dem handy anrufen( Sehr teuer ). Die Wartezeiten sind extrem lang!! Dort weiss dann niemand Bescheid.
Das weiss die linke Hand nicht, was die Rechte tut.
Auch Briefe an die Geschäftsleitung werden nicht beantwortet.
CHAOTISCH...KABELBW
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken