von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:22 Uhr

Keine guten Erfahrungen

Hallo,
generell muss ich sagen ist die Preisleistung echt gut.
Allerdings hatte ich mit dem Service nur Probleme.
Beim ersten Anruf dachte ich noch, was für ein top Service da sofort jemand ans Telefon gegangen ist (musste nur 1-2 min warten).
Allerdings war das Problem, dass nichts geschehen ist.
Mein Anliegen an den Service war nicht mehr, als einfach meine Adresse zu korrigieren.
Obwohl ich mehrmals angerufen habe (ca. 6 Mal) und mir auch jedes Mal versichert wurde das es jetzt gändert wäre, war dies nie der Fall.
In Folge dessen kam die Hardware nicht an usw.

Trotzdem wurden mir schon fleißig Rechnungen zugesandt - unter anderem wurde auch der Router berechnet den ich nicht erhalten hatte.

Letztendlich habe ich dann den Vertrag widerrufen bevor ich noch länger in dem Service-Trauma gefangen bin.
Auf meinen Widerruf den ich mit Begründung hingesandt hatte bekam ich einen Anruf (von der "Kundenrückgewinnung").

Mir wurde ein neuer Vertrag angeboten (dieses Mal sogar ohne Kabelanschluss, da es den Tarif inwzischen ohne diesen gab).
Ich fragte nach, wie es sich mit den Forderungen aus dem alten Vertrag verhält, da ich bis jetzt noch nicht gezahlt habe, da z.B. der Router der auf der Rechnung steht nie bei mir angekommen ist.
Mir wurde versichert, dass mir vom alten Vertrag keine Forderungen mehr gestellt würden und alles ganz "frisch" gemacht würde.

Nachdem ich mir dies alles nochmals versicher lies willigte ich zu einem neuen Vertrag ein.

Doch schon die erste Rechnung lies Böses erahnen.
Zunächst war ein Kabelanschluss auf der Rechung.
WEiterhin kam noch ein Brief aus dem alten Vertrag, in dem mir alte Forderungen gestellt wurden, von denen mir vorher versichert wurde, dass sie nicht mehr gestellt werden (s.o.).

Da der Support mir diesmal wieder nicht weiterhelfen konnte, trotz diverser Anrufe und auch Brief, widerrief ich auch diesen Vertrag.

Hierbei möchte ich noch anmerken, dass mir nie eine kostenlose Nummer mitgeteilt wurde (obwohl es eine gibt).
Dies ist besonder schlimm, wenn man keinen Festnetzanschluss hat und die 01805 Nummer vom Handy anrufen muss. Hier werden je nach Anbieter bis zu 42 Ct fällig.


Alles in allem. Sicher ein guter Anbieter wenn alles glatt läuft.
Allerding war ich sehr enttäuscht, dass der Support in meinem Fall nicht einmal fähig war eine Adresse richtig einzutragen. Das ist ja nun wirklich nicht schwierig.
Vor allem wenn der Kunde dann auch noch mehrmals anruft und sogar noch schriftlich auf den Fehler hinweist.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fredddy 21.04.2011 um 06:05 Uhr
es gibt ja auch Idioden.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken