von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 18:32 Uhr

Kundendienst eine -10

Ich hab seid 08 die 32 bit Leitung nach doch längeren Verzögerungen.
Der Service ist seid den ständigen Ausfällen und Störungen beim Fernsehen extrem mieß geworden.
Das man beim Totalausfall nicht mal Telefonieren kann sprich die Hotline zu bekommen ist nicht gerade berauschend. Man ist ohne ein Handy total aufgeschmissen.
Im Laden kann man mir auch nicht helfen. Man wird dort auch nur auf die Hotline verwiesen.
Ein positives ist doch zu benennen.
Der Speedtest ist ohne das ein Router da zwischen geschaltet ist sehr gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken