von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 23:11 Uhr

Kundendienst und kein Ende

Nachdem ich am Tag der versprochenen Aktivierung noch immer keine Fritzbox erhalten habe und ich dies schon dreimal bei meinem Kundenberater moniert hatte habe ich endlich nach einer weiteren Woche eine Box erhalten, und siehe da, es war die falsche. Also beim Kundendienst angerufen, nachdem man mich beim erstenmal aus der Leitung rausgeschossen hatte klappte es nach ca. 9 Minuten endlich jemand an die Leitung zu bekommen der mich dann zum zuständigen Mitarbeiter verbunden hatte. OK man versprach mir das die richtige Fritz-Box spätestens nach zwei Tagen dasein sollte, was auch prompt eintraf. Alles ausgepackt und mit erstaunen festgestellt: Kein Verbindungskabel für die Box zum Kabel BW Anschluß dabei. OK in den nächsten Laden und ein solches geholt. Das ganze angeschlossen ( was wirklich kinderleicht und problemlos war) mit Kabel BW verbunden und die Freischaltung in Angriff genommen......nach ca. 2 Stunden reierte der PC immer noch bei der Anmeldung rum. Wobei das ganze nach einer Stunde spätestens erledigt sein sollte. Also abgebrochen und den Kundendienst angerufen, da es mittlerweile schon ca. 19 Uhr war und ich noch mit keinem Kundendienst um die Abendstunden gute Erfahrung gemacht hatte ahnte ich schon was da auf mich zukommen könnte. nach vier Anrufen und ca. 2 Stunden später habe ich das ganze dann aufgegeben. Am nächsten Tag nach weiteren drei Anrufen und ungefähr 6 weiteren Stunden hat man dann festgestellt das es sich um einen Fehler von Kabel BW handelte und hat mich dan freigeschaltet. Also über das Produkt kann ich nur Positives berichten aber der Kundendienst ist ein FIASKO......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken