von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 21:04 Uhr

Kundenservice

Bin seit Jan. 07 bei Kabel.

habe seit dem nur aerger. Emails und Faxe werden nicht beantwordet. wenn doch erst nach 2 monate. Bei der Umstellund von Kabel 6000 zu 10 Clever hatte ich drei Tage kein telefon. wurde mehrmals nur abgewimmelt schade wenn man
verarscht wird. Kabel muss noch viel lernen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken