von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 09:38 Uhr

Kundenservice

Bin seit längere Zeit Kunde bei Kabel-Bw.Der Service wurde immer schlechter,wer will schon kostenpflichtig in einer Warteschleife hängen!?. 20 Minuten sind das Minimum.Das ist eine Frechheit.Heute soll mein 100 mbit Anschluss geschaltet werden;bis jetzt habe ich keine schriftliche Bestätigung,noch die Geräte.So geht es ja nun auch nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von danny (danny) 11.08.2009 um 13:11 Uhr
man kann eine störung bei der 0800-0222000 oder 0711-50424584 kostenlos absetzen. dazu muss man nur die kundennummer bereit halten.
Kommentar von klausnett 14.08.2009 um 05:23 Uhr
da muss ich recht geben das mann schon zahlen muss wenn mann eine störung meldet ist schon schlecht aber noch in der warteschleife zu warten und dafür noch zu bezahlen ist nicht der beste weg

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