Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice bei Störungen wird berechnet!
Obwohl weder im Formular noch vom Mitarbeiter vor Ort darauf hingewiesen wurde, war bei der nächsten Rechnung ein Posten für die Entstörung aufgelistet. Die Störung konnte nicht lokalisiert werden, laut Auskunft des Technikers gab es aber mehrere Anfragen aus dem Nahbereich wegen Störungen, daher kann davon ausgegangen werden, dass es hier massive Probleme im Netz von Kabel-BW gab.
Meiner Meinung nach ist es unverschämt, wenn ein Unternehmen für Behebung (hier besser: dem Versuch der Behebung) von Störungen auch noch den Kunden bezahlen lässt, insbesondere wenn dies in Auftrag von BW geschieht.