Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 19:32 Uhr

Kundenservice sieht anders aus!

Bin mit den Paketen von Kabel BW unzufrieden. Versprochene Geschwindigkeit im Internet wird nie erreicht. Schlagartig ist das Telefonnetz (Festnetz) schon mehrfach ausgefallen.
Störungsmeldung muss dann über Mobilfunknetz ( 0,42 cent pro min.) an Kabel BW weiter gegeben werden.
Auf Reklamationen reagiert man so gut wie nicht bzw. man wartet tagelang auf eine Rückantwort.
Ruft man bei Kabel BW an und will eine Störung oder eine Reklamtion los werden, dann muss man mit Wartezeiten, die unzumtubar sind, sich zurecht finden. Auch diese Anrufe über das Festnetz sind nicht gebührenfrei ( 0,14 cent pro min.)
Mir scheint die Organisation vollkommen überfordert zu sein!
Eigentlich schade, da von den angebotenen Paketen gute Ansätze zu erkennen sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken