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Kundenservice über Email bzw deren Kontaktbogen: schrecklich!
(skandalös in der tat,dass man im grunde gezwungen wird, eine teuere nummer anzurufen, wenn man schnell hilfe braucht). Um dies zu vermeiden, mache ich alles per email übers einloggen "Mein KAbelBW". man kriegt keine antwort. ab und zu kommt sie wochen (!!!) später. ich muß meine bitten immer wiederholen - auch das hilft leider nicht. ich habe mein unmut schon öfters mitgeteilet (email). NO REACTION. Und es bessert ja nicht...
die info auf der website ist nicht komplett. ich versuche den minuten-preis zu finden um ins ausland anzurufen. nirgends zu finden. klar, sie wollen ihr flatrate-abo verkaufen, das ist mir zu teuer. 10 E für 25 länder!
und ja, wenn man etwas am abo ändert, ein upgrade zum beispiel, hängt man wieder für 2 jahre fest bei denen. nicht das einstiegsdatum ist ausgangspunkt für den vertragsanfang, sondern jede änderung
udn in der tat: ständnig ausfälle im internet. mehrmals am tage.
nee, ich bin mehr als enttäuscht. ich hatte gedacht: ich nehme einen anbieter aus meinem bundesland, nicht irgend vodafone etc.., udn bekomme besseren SERVICE. Pustekuchen.