Anzeige

von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 12:48 Uhr

Kundenservice vollkommen miserabel

Der Kundenservice von KabelBW ist wirklich vollkommen inakzeptabel. Adressänderungen werden erst nach unzähligen Schreiben vorgenommen. Zugesagte Leistungen werden gekürzt. Absolut unverschämte und arrogante Reaktion des Kundenservice in Karlsruhe auf Reklamationen. Nutze jetzt mein Sonderkündigungsrecht zum 31.03.2008. Auch hier keine Zusendung der Kündigungsbestätigung trotz Telefax und Einschreiben mit Rückschein. Endlose Vertröstungen und zig Anrufe von KabelBW um meine Kündigung zurückzunehmen. Kommt gar nicht in Frage! Die Kündigung bleibt!

Ich bin jetzt wieder bei der Telekom und zufrieden. Vereinbarungen werden eingehalten und der Kundenservice stimmt auch!

War denn alles nur negativ?

Nein, die Leistung auf der 10Mbit Leitung war immer stabil und wurde auch erreicht. Was nützt das aber wenn der Kundenservice nicht funktioniert und ich mich jeden Monat weiter mit KabelBW rumärgern muss!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von olaf334 02.04.2008 um 21:40 Uhr
Viel Spass beim ehemaligen Staatsapparat! Ich bin bei KabelBW und so was von zufrieden! Und egal was ich am Telefon bespreche, am nächsten Tag ist es passiert!
Kommentar von UBILB (UBI) 06.04.2008 um 09:27 Uhr
Also ich kann mich auch nicht beklagen!!!
Kommentar von crash 10.04.2008 um 19:59 Uhr
schade.....
Kommentar von M. Fischer 19.04.2008 um 14:39 Uhr
Bei mir zählt nicht nur Leistung sondern auch Kundenservice. Und der ist bei KabelBW unterirdisch. Die Firma ist zu schnell gewachsen. Von Anfang an nur Ärger!
Kommentar von M. Fischer 19.04.2008 um 14:57 Uhr
Ich freue mich für jeden Kunden der mit KabelBW zufrieden ist. Hat man aber spezielle Anforderungen, ist man bei der Telekom besser aufgehoben. Für mich hat sich der Wechsel zurück absolut gelohnt!
Kommentar von heiko p. 29.06.2008 um 09:21 Uhr
hm, ich kann zum thema kundendienst nichts sagen.da ich ihn nie brauche.habe seit jahren kabelbw alles läuft tip top

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken