von , über "Internet / 2play / 3play COMFORT" von Kabel BW , am um 16:54 Uhr

langjähriger Kunde von KabelBW

Nach einem Modemausfall (Hardwareschaden) hab ich viel mit dem Kundenservice zu tun gehabt. Leider waren alle Vereinbarungen nach dem Telefonat vergessen und es geschah einfach nichts. Ich würde allen dringend von diesem Anbieter abraten. Kurz gesagt wenn es läuft dann läufts aber wenn man Hilfe braucht sind die Zusicherungen des Kundenservice unbrauchbar bis sogar gelogen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken