von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 11:34 Uhr

man macht es sich hier zu einfach

Sobald man einen Fehler meldet heißt es, dass die Ursache im Hausnetz liegt. Vorraussetzung ist hierfür natürlich, dass man überhaupt mal wen erreicht.

Internetabbrüche = Hausnetz
Telefonabbrüche = Hausnetz
Performanceprobleme = Hausnetz

Erst nach geschlagenen sieben Anrufen kam man mal auf die Idee und das auch nur, weil ich es gesagt habe, das verdammte Modem auszutauschen. Siehe da, alles geht wieder. Da ich sehr verärgert war und das auch zum Besten gab, bestand der Techniker auf eine Prüfung des Hausnetzes, um dieses als mögliche Fehlerurasache auszuschließen. Hätte ich mal den Mund gehalten, jetzt haben wir ein Fernsehbild, welches unter aller Sau ist. Sicher ist aber jetzt: Das Hausnetz ist die Ursache!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken