von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 17:04 Uhr

mieser Kundenservice

Habe mich schriftlich beschwert, vor 5 Wochen per normaler Post, vor einer Woche Brief mit Rückantwort. Daraufhon bekam ich ein Schreiben von KabelBW. Seit 2007 hatte ich bereits 14 Verbindungsausfälle mit Telefon/Internet. Jedesmal mit Mobiltelefon den Service angerufen, langes Warten in der Warteschlange, x-mal weiterverbunden, x-mal die selben Sätze (meine Verbindung ist gestört, usw) dem neuen Geschprächspartner mitteilen. Da ich ein Prepaid Handy habe ging das ins Geld und wollte von KabelBW einen Ausgleich, da die ja nicht ihren Leistungen nachgekommen sind. Meine Rechnungen von KabelBW wurden ja abgebucht. Der Brief von KabelBW ist eine Unverschämtheit. Ein Auszug: Zur Klärung von Reklamationen sind wir auf Ihre Mitarbeit und Unterstützung angewiesen. (die Kosten habe ich) - Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, können Sie uns auch jederzeit für Sie kostengünstig per E-Mail erreichen. (wenn die Verbindung klappt)
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Kommentar von anzacs (anzacs) 17.04.2012 um 20:37 Uhr
und das beste ist - auf E-Mail reagiert KABEL BW erst gar NICHT !

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