Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 12:28 Uhr

mir unbegreiflich

Das Personal ist bei Kabel BW so schlecht geschult, die haben ihre eigene Technik nicht im Griff. Kommt es zu einer Störung, geht der große Hürdenlauf los. Erstmal heißt es unzählige Male anrufen, dann kommen unwissende Techniker und selbst die kleinste Störung dauert ewig, bis sie behoben ist. Und wenn man den "Technikern" dann direkt dagt, woran es liegt, weil man zweiffellos mehr Ahnung hat, als alle anderen zusammen, fühlen sie sich auch noch auf den Schlipps getreten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 28.06.2011 um 14:07 Uhr
wenn Sie so oberschlau sind wozu brauchen sie dann noch den Techniker? selbst ist der Mann kommt immer darauf an wie man es sagt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken