von , am um 14:47 Uhr

miserable verbindung und service

ich frage mich langsam, ob ich ein versuchskaninchen für kabelbw bin. seit monaten mehrmals in der woche minuten- oder stundenlange ausfälle von telefon & internet. die hotline, falls erreichbar, hat keine ahnung, die techniker haben wohl kein telefon, um wie zugesagt, anzurufen.

seit wochen nun auch beim tv ton- und bildausfälle. auch hier keinerlei reaktionen auf die meldung an die hotline, bei der nie eine störung bekannt ist.

anschreiben per email oder per post landen wohl im nirwana.

wäre ich bei der telekom geblieben hätte ich wohl bedeutend weniger ärger gehabt, da zumindest die isdn- und dsl-verbindungen fast immer zu verfügung standen.

ich kann kabelbw guten gewissens nur masochisten empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sabine Stiasny 10.08.2008 um 21:43 Uhr
Kabel-BW ist das Beste was momentan auf unserem Planeten existiert,alles andere ist humbug,natürlich kann mal ne Störung vorkommen,ist doch normal,wie eben bei jedem Anbieter,vor allem bei schlecht We
Kommentar von Klopfer 04.10.2008 um 18:20 Uhr
dein kommentar der ist total überflüssig ich bin auch bei kabel bw und einen besseren anbieter gibt es nicht der preis stimmt und alles andre auch nur du bist nicht zufrieden mit dir

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken