von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 14:06 Uhr

Miserabler Kundenservice

Bin seit 2007 bei KabelBW. Anfänglich war der Kundenservice noch ganz passabel und auch noch gratis (Telefon). Inzwischen ist der Kundenservice zum Alptraum mutiert! Emails werden nur noch z.T. beantwortet und das auch noch 3-6 Wochen verzögert! Reklamationen (beim Vorstand) werden ignoriert. Die Hotline inzw. kostenpflichtig und teuer sowie eine schlechte Ansprechbarkeit!
Fairerweise sei erwähnt, daß die Internet-Rate sehr gut ist. Und in letzter Zeit gab es auch kaum Ausfälle.
Aber wie gesagt: wenn im Problemfall der Kundenservice gefragt ist braucht man Nerven aus Stahlseilen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken