von , über "CleverKabel 6 (6.000/400)" von Kabel BW , am um 09:27 Uhr

Misserable Störungsbehebung

Ich hatte 12 Wochen am stück eine Telefonstörung mit ISDN. Jegliche Störungsmeldung wurde gekonnt ignoriert. Ich habe dann gewechselt auf Analog. Es hieß, ich bekomm das Modem und das Telefon in wenigen Tagen zugeschickt. So das Modem ist da, der Adapter zum das Telefon ans Modem anschließen fehlt. Das versprochene Telefon auch. Ich rief die Aktivierungshotline an man sagte mir es dauert nun 1-2 Std bis alles wieder funktioniert. Das war gestern morgen. bis jetzt tut mein Telefon immernoch nicht. Jeder am Telefon vertröstet einen. Die hilfe und klarheit über Störungen bekommt man über andere geschädigte aus m Forum und nicht von den Mitarbeitern. Sehr traurig, dass man für so einen Service noch Geld verlangt. Der Anbieterwechsel wird, wenn das Problem bis heute mittag nicht gelöst ist, Morgen durchgeführt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Daniel Huber 10.08.2009 um 07:04 Uhr
ist schgon sehr armseelig wenn man im modernisierungsgebiet statt 6mbit nur 0,5mbit hat

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken