Anzeige

von , über "CleverKabel 6 (6.000/400)" von Kabel BW , am um 19:24 Uhr

Modem seit einer Woche nicht hier

Ich habe per Internet vor 9 Wochen das CleverKabel6 bestellt. Wunschtermin war der 05.08.2009. Prompt kam auch die schriftliche Bestätigung.
Seit Montag habe ich kein Internetanschluss mehr, da ich bei meinem vorigen Anbieter gekündigt habe.

Nun habe ich schon mehrmals bei der Hotline angerufen, die mich anfangs vertröstet haben. Auf meine Frage, ob ich nun vom Vertrag zurücktreten kann, wurde mir gesagt, ich solle dies schriftlich machen und dass ich einfach das Modemn wieder zurückschicken soll.

Am 8.8.09 habe ich per FAX meinen Vertrag gekündigt mit dem Hinweis, dass der Termin nicht eingehalten wurde.
Heute habe ich ein Schreiben erhalten, dass meine Kündigung abgelehnt wird, da das Widerrufsrecht erloschen sei.

Eigentlich will ich nicht mehr Kunde werden und die Annahme des Modems verweigern, bzw. entsprechende Zahlungen zurückfordern.

Was soll ich nun machen?
Bei meinem vorigen Anbieter reicht ein Telefonanruf und ich bin ab Montag wieder mit der Aussenwelt verbunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kkh81 (ich hab nen Namen 2011) 24.08.2009 um 10:48 Uhr
nochmals per einschreiben eine Kündigung schicken allerdings als Grund angeben das im Vertrag prägnant wichtige Bestandteile nicht eingehalten werden konnten und sie sofort vom Vertrag zurücktreten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken