von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 18:39 Uhr

Nach Problemen doch gut

Nach dem Ordern von KabelBW DSL 6000 mit mitzunehmender Rufnummer wurde nach 3 Wochen bereits umgestellt, aber der Telefonanschluss war einfach zum Abgewöhnen, laufendes Knacken in der Leitung und permanent abbrechnde Gespräche.
Dies ging ca 6 Wochen so, dann Info an die Hotline, dass ich sofort die Einzugsermächtigung storniere und siehe da, 2 Tage später kam ein Trupp und hat den Anschlusss eingestellt. Das schönste daran: es war ein Fehler der Servicefirma, Belohnung: man trennte das Kabel zum PC, somit keine Internetverbindung. Das wurde aber dann schnell bemerkt.
Freundlich sind sie bei der Hotline, aber der technische Service muss noch viel lernen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken