von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 10:49 Uhr

Naja...

Der Preis war für mich in der Region unschlagbar. Allerdings war ich mit dem Support nie zufrieden. Bei Fragen kam man sich immer lästig vor, Probleme wurden auf den Kunden abgewälst. Meiner Meinung nach versuchte man immer, das Gespräch möglichst schnell zu beenden. Durch einen Umzug hatte sich das Thema dann erledigt, bin jetzt bei einem anderen Kabelanbieter und bin nun zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von h.e. (h.e.) 05.11.2010 um 09:46 Uhr
Was ist an diesem Bericht hilfreich? Welche Fragen / Probleme wurden denn auf den Kunden "abgewälst"?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken