Anzeige

von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 21:48 Uhr

Nein danke

Die Geschwindigkeit mag ja recht schnell sein, aber was nützt mir das, wenn es bei Problemen keine Hilfe gibt? Wenn man Mahnungen bekommt, weil die die Kontonummer falsch aus dem Vertrag übertragen? Wenn Kabel-TV nicht geht, weil die die falsche Nummer weitergeben (stimmte nicht mit der Nummer auf der Karte überein)? Und wenn man bei allen Problemen die Wahl hat, eine eMail zu schreiben, und dann die Hände in den Schoß zu legen, oder kostenpflichtig anzurufen? Die machen Probleme, und ich soll noch dafür zahlen? Hab's einmal gemacht und anzurufen versucht, und hing EWIG in einer Warteschleife (Abrechnung per Minuten!!!)
Habe wieder gekündigt, und warte jetzt bis der Vertrag ausläuft. Schade eigentlich.
Übrigens kam der Brief mit den Verbindungsdaten und dem Paßwort für den dazu gehörenden Mail-Account in einem unverschlossenen Kuvert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken