von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 13:18 Uhr

Neuvertag Kabel BW 3 Play 150 das reinste Desaster

Der Vertragsabschluss per Telefon hat super geklappt, innerhalb von 15 Minuten waren sämtliche Modalitäten geklärt. Nach 3 Tagen hat sich auch prompt der Service gemeldet und den Inbetriebnahme Termin abgestimmt welcher nach weiteren 3 Tagen erfolgte. Die Auftragsbestätigung war am selben Tag wie der Monteur angekommen. Bis hierhin alles perfekt, nach 4 Stunden war die Installation erledigt und angeblich zur Nutzung frei. Und nun beginnt die Katastrophe, Modem installiert Internet nicht verfügbar. HD Recorder geprüft kein HD Fernsehen verfügbar. Telefon wurde auch nicht in Betrieb genommen da bis zur Rufnummernportierung der alte Anschluss genutzt werden soll. Fazit alles da nichts geht. Nach nunmehr über 20 Anrufen und 5 Mails sind weitere 2 Wochen vergangen und es geht rein gar nichts. Bei den freundlichen vom Service kommen Aussagen wie: falsches Modem nicht freigeschaltet nicht angemeldet und wird sofort erledigt. Erledigt wurde bis jetzt rein gar nichts gehen tut auch nichts und Kabel BW interessiert es nach meinem Gefühl nicht die Bohne. Ich werde nunmehr die Kündigung des Vertrages aufgrund nicht erbrachter Leistung prüfen, da ja leider die 14 tägige Kündigungsfrist vorbei ist. Es ist unglaublich dass soviel Inkompetenz in einem Unternehmen auf die Kundschaft losgelassen wird. Da lob ich mir die Telekom wenn auch langsamer. Grüße an alle
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