Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Update: Wunder geschehen immer wieder, das Telefonat mit der fachlich komptenten Person hat hat es möglich gemacht, warum nicht gleich so?
Freut mich wirklich für Sie. Ich habe bei dem Anbieter nie Ärger gehabt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht empfehlenswert!!! Kundenservice kleingeschrieben
Ich mag KabelBW eigentlich, in der Familie wurde mir erzählt, dass sie kaum Störungen hatten und die Geschwindigkeit wirklich der Bestellten entspricht. Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich heulen könnte. Was bitte sehr ist so schwer daran, meinen Vertrag bis November ruhen zu lassen??? Ich kann mir keine zwei Anschlüsse leisten. Bisher gehen die KabelBW Rechnungen noch von meinem Guthaben ab, dass ich für den Vertragsabschluss bekommen habe, nächsten Monat sieht es anders aus. Wünscht mir Glück und geht nicht zu KabelBW, wenn ihr nicht jemanden habt, den ihr vor Ort zur Rechenschaft ziehen könnt.