Anzeige

von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 13:34 Uhr

Nicht empfehlenswert!!! Kundenservice kleingeschrieben

NIE NIE NIE hatte ich so viele Probleme mit einer so kleinen Sache. Ich wurde im April von zwei Vertretern von KabelBW in meinem Prüfungsstress überrumpelt, die mir versprachen, dass ein Wechsel zu Kabel BW vollkommen problemlos vonstatten gehen würde. Da ich bisher NUR gute Erfahrungen (in der Familie) mit diesem Anbieter gemacht hatte war ich zuversichtlich, dass alles glatt gehen würde. Tolle Sache! Innerhalb eines Monats war alles bereit für den Wechsel, nur wollte mein bisheriger Internetprovider mich nicht gehen lassen. So bekam ich eine Mail, dass die Kündigung erst im November zustandekommt. Gut habe ich mir gedacht, KabelBW wird von denen sicher informiert. War naiv gebe ich zu, aber ich hatte ziemlich viel Stress zu der Zeit. Natürlich bekam ich dann schon für den April eine Rechnung von Kabel BW (zusätzlich zu der von meinem bisherigen Anbieter), okay, ich hätte genauer meinen Vertrag lesen sollen, dort stand Beginn der Berechnung: April. Seitdem bemühe ich mich verzweifelt den Leuten bei KabelBW mitzuteilen, dass ich erst im November mein Internet haben will, vergeblich. 3 Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline (wobei ich immerhin 1 Mal das Gefühl hatte eine fachlich wirklich kompetente Person am Apparat zu haben). Ich habe insgesamt 2 Briefe geschrieben ich werde jetzt nochmal anrufen und beten, dass mir jemand helfen kann. Eigentlich habe ich für den ganzen Mist keine Zeit, ich habe keine Lust auf diesen Ärger mehr.
Ich mag KabelBW eigentlich, in der Familie wurde mir erzählt, dass sie kaum Störungen hatten und die Geschwindigkeit wirklich der Bestellten entspricht. Jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich heulen könnte. Was bitte sehr ist so schwer daran, meinen Vertrag bis November ruhen zu lassen??? Ich kann mir keine zwei Anschlüsse leisten. Bisher gehen die KabelBW Rechnungen noch von meinem Guthaben ab, dass ich für den Vertragsabschluss bekommen habe, nächsten Monat sieht es anders aus. Wünscht mir Glück und geht nicht zu KabelBW, wenn ihr nicht jemanden habt, den ihr vor Ort zur Rechenschaft ziehen könnt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von EinEnttäuschter 21.07.2011 um 11:00 Uhr
Update: Wunder geschehen immer wieder, das Telefonat mit der fachlich komptenten Person hat hat es möglich gemacht, warum nicht gleich so?
Kommentar von h.e. (h.e.) 21.07.2011 um 18:13 Uhr
Freut mich wirklich für Sie. Ich habe bei dem Anbieter nie Ärger gehabt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken