von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 16:36 Uhr

Nicht immer "Clever"

Wir sind schon lange Kabel-BW Kunden und haben kürzlich bei unserem Gesamtpaket ein Downgrade durchgeführt. Während Upgrads zu jeder Zeit möglich sind, sind Downgrads nur zum Vertragsende möglich. Unser altes Paket hatte u.a. auch W-Lan integriert, sodass kein zusätzlicher Router notwendig war. Nach unserem Downgrade steht uns diese Option nun nicht mehr zur Verfügung mit der Begründung, dass wir nicht ausdrücklich gesagt haben, dass wir weiterhin W-Lan haben möchten. Gegen eine Aktivierungsgebühr von 30 Euro wäre das aber kein Problem. Na ja, Kundenservice halt.
Hin und wieder gibt es Netzausfälle und durch mehrmals im Jahr muss der Fernseher neu programmiert werden, weil irgendwelche Updates die Konfigurationen zerschießen. Alles in allem ein knappe neutrale Wertung für Kabel BW von uns.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken