Anzeige

von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 19:53 Uhr

Nie wieder KabelBW

also ich bin jetzt seit einigen Jahren unzufriedener Kunde, zwangsweise, weil nach 2 Jahren ein freundlicher Mitarbeiter bei uns anrief und erzählte wir hätten noch einen alten Tarif, es gäbe einen besseren schnelleren ob wir nicht in diesen wechseln wollten, es entstünden auch keine Kosten - gesagt getan - allerdings verheimlichte er uns, dass dadurch unsere Kündigungsfrist wieder um 24 Monate verlängert wurde. Zur Leistung bleibt zu sagen wir haben Telefon, TV und Internet: Internet fällt regelmäßig aus im Monat bestimmt 6-8 mal wo ich es mitbekomme meist nur 1-2 Std. manchmal aber auch einen ganzen Tag. Telefon ist dann meistens auch mit betroffen. Es kam aber auch schon einige male vor dass alles, also TV, Internet und Telefon ausgefallen war und das über 4Tage. Auch das TV ist häufiger gestört, ansonsten hat man ein gutes Fernsehbild. Schlimm ist das ganze wenn man dann Hilfe braucht. Es gibt nur eine kostenpflichtige Hotline die 42cent pro Minute nimmt da man ja mit dem Handy anrufen muss weil das Telefon nicht geht - aber auch mit dem Telefon würde es noch 14cent/min kosten. Eine Unverschämtheit, da man ja gar nicht anders kann und diese teuere Nummer anrufen muss um die Störung zu melden. Hat man dann einen Mitarbeiter, verzweifelt man oft an der Inkompetenz derselben. Als IT-Spezialist merkt man sehr schnell dass man man es hier mit schlecht ausgebildeten Callcentermitarbeitern und nicht mit Technikern, die einem helfen könnten, zu tun hat. Hilfe bekam ich von dort nie! Wenn man dann die tagelangen Ausfälle und die mit der Handyrechnung belegten Kosten der Gespräche für"Support" von der Kabel-Rechnung abzieht hat man sofort das Mahnwesen am Hals, die es für selbstverständlich halten, dass ich für nicht erbrachte Leistungen zahlen soll und auch der Meinung sind, dass es ganz normal ist 42cent/minute bezahlen zu müssen wenn ich sie darauf aufmerksam machen muss, dass sie gerade wieder ihre vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbringen - Finger Weg!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken