Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Noch einen Service-Bericht
Meine Schwester ist seit über 20 Jahren psychisch krank und leidet unter einer Psychose. Sie lebt in einem Hochhaus und die dortige Hausverwaltung hat in diesem Haus Kabel-Fernsehen wie auch Internet-Leitungen verlegen lassen. Wie auch immer es passiert ist, dass neu installierte Modem bei meiner Schwester wurde heraus gerissen und war nicht mehr aufzufinden und dadurch war das für sie wichtige Telefon auch still gelegt worden.
Ein Anruf von mir als Bruder bei Kabel-BW genügte, um eine verständnisvolle Hotline-Mitarbeiterin zu finden und um zwei Tage später einen Service-Mann vor Ort zu haben, damit der Schaden wieder repariert wurde.
Das Ganze für gerade mal 40 Euro.
Für mich als Angehöriger einer kranken Schwester war das perfekte und schnelle Arbeit und dafür wollte ich mich mal bedanken; auch wenn es hier vielleicht als Schleichwerbung gesehen werden könnte.