Anzeige

von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 13:50 Uhr

nur Probleme...

Bin nicht so sehr begeistet von KabelBW. Erst hatten wir den Internetanschluß mit den 6MB, kamen aber im Download nie über 2,5 MB. Wir haben es mindestens 5 mal gemeldet. Erst kamen dann von der Service-Hotline solche netten Tips wie Modem-Reset und ja, wir kümmern uns drum... Erst als ich dann massiv wurde und gedroht habe, die Rechnung nicht zu bezahlen kam dann mal ein Techniker vorbei und hat das Modem ausgetauscht. Das hätte KabelBW eigentlich von sich aus machen müsssen, da die alten Modems nämlich die hohen Geschwindigkeiten nicht mehr schaffen. Nun gut, dann funktionierte es drei Tage lang, dann war auf einmal morgens das Telefon tot. Ich habe nachgeforscht: kam daher, daß wir auf den neuen 10 MB Tarif umgeschaltet wurden, ich also wieder Störung gemeldet. Diesmal wurde das Problem schon nach 3 Tagen behoben. Allerdings haben wir jetzt wieder das alte Problem, daß die Download-Geschwindigkeit immer bei 5 MB vor sich hin dümpelt, wo es ja eigentlich 10 MB sein sollten. Also bin ich jetzt wieder dabei fleißig die Service-Hotline zu kontaktieren...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken