von , über "Cleverkabel 20 (20.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:00 Uhr

Nur Probleme

Habe andauernd entweder gar keinen Internet- und Telefonzugang oder einen katastrophal langsamen Internetzugang. Habe das denen auch schon mehrfach mitgeteilt, aber sie tun einfach nichts dagegegen. Werde, wenn das noch 2 Wochen so bleibt, aus meinem Vertrag aussteigen, auch wenn der eigentlich eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren hat und ich erst seit 2 Monaten bei denen bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken