von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 22:13 Uhr

Nur Probleme und schlechter Service

Jeden Tag Probleme mit der Geschwindigkeit und dem Ping. KabelBW und Techniker finden den Grund nicht. Dauerhafte Verbindungsprobleme. Kundendienst am Telefon hat keine Ahnung was er zu sagen hat und liest wärend dem Gespräch einen vorformulierten Text mit Hinweisen ab oder beendet das Gespräch einfach. Haben zudem manchmal keine Ahnung was sie eigentlich machen. Eine IPv6-Adresse ist in hexadezimal und eine IPv4-Adresse in dezimal und diese wechsln auch nicht einfach. Normaler Uploadspeed beträgt 5 mbit/s, gemesen wurden manchmal 0,07 mbit/s. Normaler Downloadspeed ist 100 mbit/s und gemesen wurden machnam weniger als 16 mbit/s. Technkier sagt das Problem liegt bei KabelBW. Die KabelBW Mitarbeiter geben am Telefon einfach vier Ping-Werte ein und sagen dann, dass das Problem laut ihrem PC beim Kunde liegt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken