Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Please Reset KabelBW !!!
Nach etlichen Monaten voller Störungen im Telefonie- und Internetbereich, einer endlosen One-Man-Kommunikation mit dem Kundenservice vom KabelBW ist jetzt das unfassbare geschehen - ich wurde fristlos gekündigt!!
Warum? Das konnte man mir bislang leider noch nicht mitteilen - also nicht telefonisch! Offene Forderungen wurden alle beglichen und sorry, aber die aktuelle Online-Rechnung konnte ich aufgrund des nicht funktionierendem Internetanschluß leider noch nicht einsehen. Somit habe ich erneut versucht mit KabelBW auf dem guten alten postialischen Weg in Kontakt zu treten...ich bin gespannt...vielleicht waren es ja einfach zu viele Störungsmeldungen meinerseits und ich habe den Rahmen gesprent!!!
Ich kann nur hoffen, daß nicht wieder so eine Standardemail oder besser noch so eine Standard-SMS auf mich zu kommt: "Die Störung wurde nun behoben"!
Also Kunde von KabelBW fühlt man sich nach und nach selbst als Störung!
Isch habe fertisch - et basta!