von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 09:54 Uhr

Please Reset KabelBW !!!

So nach gut einem Jahr bei diesem äussert lustigem Verein muss ich sagen, die Telekom ist GOTT!!!

Nach etlichen Monaten voller Störungen im Telefonie- und Internetbereich, einer endlosen One-Man-Kommunikation mit dem Kundenservice vom KabelBW ist jetzt das unfassbare geschehen - ich wurde fristlos gekündigt!!

Warum? Das konnte man mir bislang leider noch nicht mitteilen - also nicht telefonisch! Offene Forderungen wurden alle beglichen und sorry, aber die aktuelle Online-Rechnung konnte ich aufgrund des nicht funktionierendem Internetanschluß leider noch nicht einsehen. Somit habe ich erneut versucht mit KabelBW auf dem guten alten postialischen Weg in Kontakt zu treten...ich bin gespannt...vielleicht waren es ja einfach zu viele Störungsmeldungen meinerseits und ich habe den Rahmen gesprent!!!

Ich kann nur hoffen, daß nicht wieder so eine Standardemail oder besser noch so eine Standard-SMS auf mich zu kommt: "Die Störung wurde nun behoben"!

Also Kunde von KabelBW fühlt man sich nach und nach selbst als Störung!

Isch habe fertisch - et basta!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken