von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 11:25 Uhr

Preis / Leistung / Störung

Guten Morgen meine lieben Leidensgenossen :)
Also was KabelBW angeht, muss ich sagen, das sie mir doch das geschaltet haben, was sie mir versprechen. Ich habe selbst zur "Hauptverkehrszeit" noch 30Mbit/s. Daher ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut gegenüber der Telekom.
Problematisch wird es jedoch bei den Störungen. Ich bin seit 5 Wochen bei KabelBW und habe schon 4 Ausfälle bzw. Störungen gehabt. Daher bin ich doch recht neutral gestimmt mit dem Preis. Da die Deutsche Telekom zwar mehr verlangt etwas weniger an Bandbreite bietet aber dafür die Stabilität garantiert ist. (Störungsbehebung binnen 24 Stunden.) Bei KabelBW musste ich mir anhören, Freitags war die Störung und frühstens Montag würde der Techniker kommen. Solange gibts halt kein Fernsehn, Telefon oder Internet. Naja, das ist meine Erfahrung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken