von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 15:17 Uhr

Preis/Lesitung TOP, aber der Service lässt immer wieder zu wünschen übrig!

Bin nun seit 3 Jahren Kabel-BW Kunde und war mit der Leistung eigentlich stets zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung.

Aber leider gab es das ein oder andere Mal herbe Enttäuschungen für mich.
1. Vertrag wurde damals bei Umstellung der 1000er auf 4000er Leitung "aus Versehen" gekündigt und erst nach 3 Monaten nach erfolgreicher Hilfe aus dem KabelBW-Forum wieder frei geschaltet, obwohl mir ein Techniker weiß machen wollte das Problem läge nicht am Anschluss sondern an meinem PC!--> Pfeife
Die Beträge wurden jedoch weiterhin abgezogen und erst nach weiteren 2 Monaten und zahlreichen Anrufen & Beschwerden wieder gutgeschrieben.
3. Die Preisänderungen zu Gunsten des Kunden werden einem nicht automatisch mitgeteilt.
4. Habe nun seit 2 Monaten auf 16MBit umgestellt und bezahle auch dafür. Die Leitung ist jedoch bis heute noch die alte mit 4MBit.
Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen dabei raus kommt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken