Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Warum bewerten Sie schon bevor ein Umtausch des Modems erfolgt ist? Für fehlerhafte Ware kann kein Unternehmen etwas, nur wie damit umgegangen wird. Daher finde ich den Bericht unvollständig
Bitte genau lesen. Es wurde ausgetauscht aber dies nicht registriert und deshalb einige Tage kein telefonieren möglich. Dies war aber nur die Spitze seit der Anmeldung zu Kabel BW
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme ohne Ende. Kabel BW weiter: "nein danke"
Seit dem Umtausch ist das Telefon still (zum Glück hann ich noch über Telekom telefonieren).
Die Internetgeschwindigkeit beträgt statt 4000 nur 1000.
Am 11.02.2008 Kabel-Hotline angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass das neue Modem nicht registriert ist. Angelegenheit wurde vom technischen Dienst weitergeleitet.
Bin echt gespannt wenn wieder alles funktioniert.
Ohne freundlichen Gruß
Willi Goppelsröder