von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 12:06 Uhr

Quantität statt Qualität - auch für den neuen Chef!!

Seit Jahren Kunde. Fernsehen und Telefonie mit Internet. Weiß alle Floskeln auswendig, wenn man Störungen bei den Call-Centern betr. Internet und Telefon meldet! Auch Reparaturdienste hier im Hause sind oft nur sehr einseitig informiert. Bei allem hat man immer nur das Gefühl: Schnell irgendetwas machen und weiter! Nur Zuwachs steht auf Panier! Stutgarter Zeitung: Größtes Ärgernis 2008: Kabel BW!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MaxTheCB 26.02.2009 um 14:56 Uhr
*g* Ruf mal bei 1&1 an...bevor du auflegst bist du nicht nur pleite, sondern auch verdummt *g*

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken